Heizleistung vermutlich zu gering

Die Wärmeklammer Foren Anwender-Forum Heizleistung vermutlich zu gering

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von mpeuschel.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #800
      mpeuschel
      Teilnehmer

      Hallihallo!

      Nachdem ich ich nun länger rumprobiert und getestet habe, möchte ich hier auch meine Erfahrungen zum besten geben.

      Leider habe ich bisher keine Verringerung meiner Fruchtbarkeit feststellen können.

      Ich habe, nachdem ich die Klammer zur Nachkalibrierung eingeschickt hatte, festgestellt das die Hoden-Temperatur nicht über 39 Grad zu bringen ist.
      Die Klammer sitzt schön stramm und die Hoden bleiben auch da wo sie sollten.
      Die Klammer heizt durchgehend bis nach ca. 40 Minuten die Akkus leer sind.
      Ich habe auch schon versucht das ganze schön einzupacken, damit nicht so viel Wärme verloren geht.
      Wahrscheinlich ist meine Durchblutung einfach zu stark.
      Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Klammer mit einem Netzteil zu versorgen um vielleicht ein wenig mehr Power herauszukitzeln und länger zu heizen?

      Hat noch jemand solche Probleme?

    • #801
      Eddie
      Verwalter

      Hallo mein Lieber!

      Bitte schick deine Klammer nochmal her, ich werde sie wieder auf den aktuellen Stand bringen; dauert aber ein bis zwei Wochen.

      Meine aktuelle Anschrift schick ich dir per Mail.

    • #802
      mpeuschel
      Teilnehmer

      Hallihallo,
      Danke für die schnelle Rückmeldung.
      Ich mache in den nächsten Tagen mal ein Päckchen fertig.

      Schönes Pfingstwochenende

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.